*update* Burn2DVD v1.71 - Movie DVD's auf der Dream erstellen/brennen

  • lange nix passiert..
    hier ne (hoffentlich) gefixte v1.70..
    alle bekannte bugs wurden behoben (hoffentlich konnte ich mich an jeden erinnern)...
    neu hinzugekommen ist, wie schon mal irgendwo erwähnt die möglichkeit die burn2dvd prozesse zu "re-nicen" => sprich langsamer zu machen, damit enigma1 bedienbarer bleibt...


    wie letztes mal auch 2 verschiedene versionen: eine für die dm7000 ohne projectX und nur mit der möglichkeit einer tonspur auszuwählen und eine für die 7020 mit projectX und dem vollen funktionsumfang..


    also viel spass bei brennen oder iso bauen...


    installation:
    einfach das passende tar.bz2 auf die box kopieren (am besten nach hdd bzw tmp (wenn da soviel plazt ist))
    dann per telnet auf die box
    in das verzeichniss wechseln
    und dann folgendes eingeben:
    für die dm 7020: tar xjf burn2dvd_7020_v1.7.tar.bz2 -C /
    für die dm 7000: tar xjf burn2dvd_7000_v1.7.tar.bz2 -C /


    Download v1.70 für DM7000
    Download v1.70 für DM7020

    2 Mal editiert, zuletzt von luke_s ()