Aufnahmen aus DEEP-Standby möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Die Box muss vorher aus sein, sonst gehen keine Aufnahmen aus dem Deep Standby. :grinning_squinting_face:


    SCNR


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    • Offizieller Beitrag

    Probiers nochmal.
    Die Box muss halt sauber runterfahren und der Strom sollte nicht ausfallen zwischendurch.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hallo,


    Ich versuchs dann später nochmal, sauber runtergefahren hab ich sie, auf den Ausknopf der Fernbedienung und dann Ausschalten...



    Stromausfall war auch keiner...



    Gruß

  • Hallo,


    jetzt hatts geklappt, in meiner Timerliste waren noch fehlgeschlagene Timer, ich denke mal das es an denen gelegen hat, werd aber weiter testen, denn diese Feature ist mir schon was Wert.



    Gruß