Videotext bei 7020

  • Hi,
    ich habe eine 7020 und eine 7025, beide über SCART am TV (RGB) angeschlossen. Bei der 7025 kann ich den Videotext des TVs nutzen, bei der 7020 nicht (ich habe natürlich die Anschlüsse schon mal getauscht, das bringt leider nichts). Jetzt möchte ich die 7020 meinem Schwiegervater vermachen, der aber unbedingt auf seinen Videotext besteht. Der Videotext der Box (TuxText) ist keine Alternative, z.B. wegen der Seitenspeicher und auch wegen des Splitscreens des TVs (also Fernsehbild und Videotext gleichzeitig).
    Kann die 7020 also nicht die Daten des Videotextes weitergeben oder woran liegt es?
    Gruss
    Uwe

  • Hi surffreak,
    >(TuxText) ist keine Alternative, z.B. wegen der Seitenspeicher und auch wegen des Splitscreens des TVs
    versteh ich nicht. Mag dein Vater das nicht? Ich glaube nicht das es Fernseher gibt die so einen Seitenspeicher haben wie die 7020 und Splitscreen gibt es auch.


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --