Tonaussetzer - Hickser - Hickups bei AC3

  • Hallo zusammen!


    Ich hab keine Tonaussetzer mehr!!!!!


    Wollte mal fragen, wie es bei euch ist! Zum einen hab ich zwar einen neuen Receiver, jetzt einen Onkyo 876 (zuvor Onkyo 905), also daran könnte es liegen, aber vor allem hab ich vor ein paar Tagen die Treiber vom 1.6. und 2.6. installiert (DM8000) und seit gestern ist mir aufgefallen, dass kein einziger Tonaussetzer mehr kommt!!!


    Wie ist es bei euch? Lösen die Treiber das Problem, oder ist es doch mein Receiver Wechsel?


    Viele Grüße
    SpikeNbg

  • Ich möchte diesen Thread mal hochholen, denn ich habe nun endlich einen AV Receiver an der DM800 und auch die nervigen Aussetzer beim 5.1 AC3 Ton. Es handelt sich um einen alten Grundig Cinio AVR 5200 . Das AC3 delay habe ich auf 100 stehen und die Treiber sind aus dem letzten Jahr. Gab es da damals noch einen Kniff um das Aussetzerproblem zu lösen?

  • Ich habe zwar grundsätzlich zu der Problematik nichts beizutragen, aber den Wissenden hier an Board hülfe es wohl ungemein wenn sie mindestens wüssten welche Firmware du einsetzt. Bin ich mir ziemlich sicher. :winking_face:


    Gruß, L3v3l

    DM800se