• HI, der Box fehlt eine Zoom Option in mehreren Schritten, also rein und raus zoomen, warumm?
    Einmal weil das Bild generell weit überlagert wird, dann könnte ich das Bild auf die Größe des TV verkleinern, somit hätte mann etwas mehr Bildqualität, zum anderen weil mann dann fri zoomen könnte um beim Konoformat die Balken oben und unten etwas zu verkleinern und eventuell bei 4:3 Sendungen das Bild etwas größer zu machen ohne das Eierköpfe entstehen und oben und unten nicht zu viel abgeschnitten wird, deswegen die kleineren Schritte!
    Mein TV unterstütz zoom nur in ganzen Schritten, daher kann er das nicht zufriedenstellend erledigen!


    Mfg

  • Zoom Option fehlt wirklich - bei meinem TV kann ich nicht Zoomen, wenn ich via HDMI auf die Box gehe. Z.T. senden die Sender einen 16:9 Film im 4:3 Format aus, folgedessen habe ich dann ein Mini-Bild auf dem Screen.