Videomodus-Einstellung suboptimal

  • Zitat

    Original von Sat_Man


    480i und 576i werden jetzt unterstützt.


    Es werden aktuelle Treiber und enigma2 von heute benötigt.


    Hallo,


    wo kann man die aktuellen Treiber downloaden?



    MfG.


  • einfach das image von gestern nehmen...

  • hmm also gibts tatsächlich probleme mit den video optionen. bei mir erscheint auch kein 576p/i. weder im orginal image noch auf gemini


    und die 720p/i sind auch nicht möglich obwohl mein lcd dazu in der lage sein sollte.


    anscheinend gibts ja schon diverse treiberupdates für die videooptionen..könnt mir da einer weiterhelfen wie ich zu meinem dvi bild komm.. das wär super. und vor allem wo ich die treiber herkrieg und ob die dann nur auf dem orginal image funktionieren oder auch auf den zweit und dritt image anbieter.

  • hi


    dream developers:
    ist ein automatischer umschaltmodus zw. 576i 576p 720p .... usw je nach Quellmaterial geplant?
    es ist mir klar, dass dadurch die umschaltzeiten etwas länger brauchen, aber das würde ich und viele andere leute gern in kauf nehmen!
    also wird es sowas wie bei kathrein irgendwann geben?


    Danke&Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist geplant, Umsetzungstermin ist unklar.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove
    Ja, es ist geplant, Umsetzungstermin ist unklar.


    auch ich bedanke mich für diese information !


    ... war schon kurz davor die dm800 in jenseits zu befördern wegen der unbefriedigenden SD qualität :angry_face:


    ich hoffe das die automatische 576i umschaltung in den nächsten tagen / wochen stattfindet und nicht erst am ende des jahres ...

  • Zitat

    Original von floh
    Rotarum


    Glaubst du eigentlich daran, dass deine nette und freundliche Art die Leute zu motivieren, die ganze Sache beschleunigen wird?


    Ich zumindest, glaube nicht dran.


    hast du etwas persönliches gegen mich oder warum musst du mich ständig nerven ?


    ich hab doch nur die DMM entwickler aufgefordert support arbeit zu leisten und diesen groben fehler bei der bildwiedergabe von SD sendern zu beheben !


    was soll daran jetzt falsch sein :confused_face:

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage war doch klar und deutlich, "es ist geplant, Datum noch nicht bekannt".
    Punkt, Ende, Aus.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.