Probleme mit DreamDVD und Untertitel

  • Hallo ich benutze schon recht lange DreamDVD allerdings habe ich jetzt ein Problem. Es gibt ja Filme wo gelegendlich ausländisch gesprochen wird und an dieser Stelle kommt normal untertitel. Jedenfalls isses im normalen DVD Player so, bei DreamDVD kommt eben garkein untertitel.
    Wie gesagt ich meine nicht den Untertitel den man übers Menu einstellen kann.
    Ich dachte nun ich bekomme das mit Play DVD hin aber hier will einfach die DVD nicht starten.


    Ich wäre euch sehr Dankbar für Hilfe. Ich denke hier sind die Profies dies es wissen müssen :]
    Ich habe eine 600er Dreambox.


    Ich habe die Version 0.8a und auch play DVD drauf allerdings habe ich das noch nicht hinbekommen, dass er über Play DVD auch die DVD wiedergibt.


    Ich denke die Einstellungen sind ok, ich kann auch eine DVD aufwählen aber Starten tut sie dann leider nicht.


    Seht ihr sonst noch ne möglichkeit wie man das hin bekommen kann?
    Der Film den ich zum Beispiel meine ist: Machtlos ,gleich 2 Kapitel