[DM500-c] Streaming zum PC

  • Hallo Zusammen



    Ich habe die Dreambox DM500C und möchte Streaming über das Netzwerk zum laufen kriegen :smiling_face:


    Das Problem ist, wenn ich im Browserfenster die IP der Box eingebe kommt zwar die Dreambox aber wenn ich auf den Button rechts neben "Stream info" welcher mit "VLC" angeschrieben ist drücke kommt auch das hübsche fenster ob ich speichen oder öffnen möchte nacher passiert aber nix mehr..



    Daten:


    Web Interface 6.0.2-Expert



    Solltet Ihr mehr information benötigen nur sagen.



    Besten Dank an die Experten.
    Oli

  • Zitat

    Original von floh
    Was hast du denn gemacht?
    Geöffnet oder gespeichert?



    Beides.. klappt beides nicht.



    Irgendeine Idee?


    Könnte der VLC der Falsche sein oder Einstellungen daran?
    Muss ich an der DB was ändern/einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von oli28 ()

  • Zitat

    Original von floh
    Wenn du die Datei speicherst, kannst du diese anschliessend mit deinem Player öffnen.



    Leider nicht.. Das Fenster kommt gar nicht erst, das Fenster zum Speichern.



    /edit: Wenn ich auf "WEB-X-TV" (unter dem DB logo) klicke kommt ein neues Fenster, da erscheint auch das VLC Hütchen aber nicht mehr..



    Muss ich im VLC was einstellen?



    Danke
    oli

    Einmal editiert, zuletzt von oli28 ()