• Warum gibt es im Enigma 2 nicht die Möglichkeit die Frequenz, Polarisation, Symbolrate und FEC im Infofenster anzeigen zu lassen, so wie es jeder andere Receiver auch kann. Ich habe eine Drehanlage und über 3800 frei empfangbare TV Sender (C-und KU-Band). Bei der täglichen Kanalsuche sortiere ich meine Sender gern nach der Frequenz innerhalb des Satelliten. Die derzeitige Funktion über Menü und Info usw. ist äußerst umständlich. :loudly_crying_face:

  • Das konnte die "Lidl"-Box gut. Ein verkleinertes Bild von der Sendung oben rechts und der Rest vom Bildschirm war mit den Daten des Transponders gefüllt.
    Eine Eigenschaft die ich wirklich öfters vermisse, besonders dann wenn man mal wieder auf Senderjagt geht.


    Kalli

    This text was written on 100% recycled bytes !

  • You mean this?
    [Moderator] No screenshots of Images which are in violation of the Boardrules [/Moderator]



    And put this in de skin.xml > <screen name="InfoBar"

    Code
    <widget name="ExpertTunerInfo" position="400,490" zPosition="4" size="245,14" font="Regular;14" valign="top" halign="right" transparent="1" foregroundColor="lightgrey" backgroundColor="#253c40" />

    4 Mal editiert, zuletzt von floh ()