Fehler im CVS (Spulen auf 7025 nicht sichtbar!)

  • Wie in einem anderen Thread Oozoon bereits bemerkte, ist das Spulen aufgrund eines Fehlers im CVS zur Zeit auf der 7025 nicht mehr sichtbar:


    Zitat

    weil das spulen im cvs zur zeit auf die 800 optimiert ist und die decoder sich unterschiedlich verhalten. es fehlt halt im moment die erkennung zwischen 7025 und 800 das es auf beiden boxen funktioniert. das wird kommem aber laut tmbinc hat die 800 momentan priorität. in meinem cvs image habe ich es wieder für die 7025 hingebogen. danke noch mal an tmbinc für den input.


    Ich würde aber doch darum bitten, dass hier einmal bekannt gegeben wird, was im CVS zu ändern ist. Warum gibt es hier ein Herrschaftswissen, anstatt dass jeder der sich sein eigenes CVS-Image bauen möchte hier informiert wird, was zu ändern ist??? Das ist für mich nicht nachvollziehbar und sieht für mich so aus, dass nur Leute mit persönlichen Beziehungen hier informiert werden!


    (Sorry, aber ich bin da wirklich verärgert drüber! Was ist so schlimm daran, alle zu informieren! Wozu gibt es dieses Forum?! Nichts gegen Oozoon, aber ich möchte nunmal lieber meine eigenen Images bauen.)

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

  • zum einen, es ist kein fehler. es ist momentan so gewollt. es fehlt halt noch die erkennung des boxtypes.


    enigma2-dev mailingliste abonieren. da hat tmbinc es gestern auch beschrieben.


    hast du angst, tmbinc zu fragen? der beisst nicht und normalerweise bekommt man auch immer ne antwort.


    hier, für angsthasen :winking_face:


    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    Einmal editiert, zuletzt von OoZooN ()

  • 1. Danke für die Info. :smiling_face:


    2. Das mit der Mailingliste war mir nicht bekannt.


    3. Angst habe ich nicht, aber ich dachte mir, tmbinc hat mit Sicherheit keine Zeit, alle möglichen Emails zu beantworten, wenn er ja ohnehin schon genug Programmierarbeit auf dem Tisch hat! Das war keine Angst, sondern einfach Rücksicht! :winking_face:

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face: