Firmware Version

    • Offizieller Beitrag

    Du bist hier im Board, welches DMM hostet und welches auch von DMM-Mitarbeitern besucht und wie du sicher in den 2 Jahren deiner Mitgliedschaft schon mitbekommen hast, auch gut befüllt wird, man siehe nur die vielen Beiträge der Entwickler und ihre Reaktionen auf Bugreports und Funktionswünsche.
    Trotz dessen besteht hier kein Zwang zur Auskunft, die Moderatoren hier moderieren und geben keine DMM-Statements ab, dazu sind wir als freiwillige, quasi ehrenamtliche Helfer nicht in der Position und Lage.
    Wenn du offizielle Aussagen von DMM haben möchtest, wenden dich direkt an die Firma auf allen offen zugänglichen Kommunikationswegen wie Post, E-Mail oder Telefon.


    Olove

  • Hi,


    Olove

    Zitat

    Wenn du offizielle Aussagen von DMM haben möchtest, wenden dich direkt an die Firma auf allen offen zugänglichen Kommunikationswegen wie Post, E-Mail oder Telefon.


    War die Aussage Ironisch gemeint?


    1. Thread
    2. Thread
    3. Thread
    4. Thread


    Die brauchst Du nicht alle zu lesen, im großen und ganzen steht da drinne das DMM nicht erreichbar ist bzw nicht auf Emails antwortet.


    Ich denke das sämtliche Kommunikationswege von und zu DMM gekappt worden sind, um neuen Boxen fertigstellen zu können (DM500PVR, 7080, 7085, 8000 etc. pp.), oder aber in Lünen steht nur noch ein Briefkasten und ein Sparschwein *fg*


    MfG
    sm.)e

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, derartige albernen Spekulationen gehören da hin und nicht hier ins Forum, und damit ist hier jetzt Ende.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.