Bluescreen beim Aufruf der Netzwerkeinstellungen

  • Es ist zwar schon eine Weile her seitdem ich meinen letzten Crashlog gelesen hab, aber fehlt da nicht eine handvoll checksums?


    Aber abgesehen davon besagt der Log, dass deiner Box der Speicher ausgegangen ist, sollte also nur ein temporäres Problem sein.


    Mal etwas vorbei und nur vage: Ich habe von dem Problem im Forum eines Fremdimages (bzgl eben diesem) gelesen, das wäre auch ein Grund die checksums zu entfernen :winking_face: Wenn dem so sein sollte, versuche das doch bitte vorher mit einem anderen Image zu reproduzieren, um den Frieden zu wahren :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Sorry aber ich versteh nicht so recht .. Ich meine das mit den "Checksums".


    Kann ich das selbst machen oder ....


    Danke fuer einen Rat.


    Jacques

  • Das hiess dass eigentlich unten an einem Crashlog eine Art "Dateiliste" angehängt ist. Über diese ist i.e. nachvollziehbar, was auf der Box läuft und ob die Dateien geändert wurden.
    Diese Liste fehlt aber nun bei dir, deshalb schweife ich so mit meinen Gedanken ab.


    Ich schlüssele aber meinen ersten Post nochmal für dich auf:
    <am Thema vorbei>


    <aufs Thema bezogen>


    <Unterstellungen>



    Also nochmal zum Thema:
    Kannst du diesen Fehler konstant reproduzieren? Auch in einem Originalimage (Ja, ich gehe weiterhin davon aus, dass du ein Fremdimage benutzt)?
    Laut Fehlermeldung ist deiner Box der Speicher ausgegangen (siehe meine erste Antwort), das sollte aber eigentlich nicht vorkommen und zumindest hier tritt das auch nicht ein (obwohl ich imo viel zu viel im Hintergrund laufen habe :D).

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

  • Ok danke - das verstehe ich
    Werd mal ein Originalimage flashen und austesten.
    Schoenes Wochenende :smiling_face:
    J.

  • Dasselbe.... :frowning_face:


    Mit DMM Image.


    Dann schau ich mir halt die Netzwerkeinstellungen nicht mehr an.
    Box laueft ja....


    Jak
    LU

  • Einrichten eines Swap-files von 32 Mb auf CF - Karte und es kommen keine blauen Schirme mehr.


    Seltsam dass man auf "externe" Hilfsmittel zurueckgreifen muss aber wenn es schon klappt .....


    Jake


    Lëtzebuerg

    Einmal editiert, zuletzt von Optimus Prime ()