Fernbedienung bei Spielen auf der DM600

  • Hallo an alle,
    hoffe es haben noch mehrere Personen Interesse an Spielen auf der DM600PVR :smiling_face:


    Problembeschreibung:


    Auf meiner DM600PVR kann ich die Spiele leider nur sehr eingeschränkt nutzen.
    Erstens werden die Einstellungen für die Fernbedienung anscheinend nicht in den Spielen berücksichtigt, sodass die FB wahnsinnig sensibel reagiert und spielen kaum möglich ist.
    Zweitens kann ich bei Tetris unten rechts nur einen kleinen Teil des TV-Bilds sehen, auf meiner DBox wird das gesamte Bild verkleinert dargestellt.


    Fehlermeldung:


    keine!


    Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


    Problem besteht von Anfang an!

    so long
    m0rphU

  • Hallo m0rphU und ninigirl,


    habt Ihr eine Lösung für das beschriebene Problem finden können?
    Bei geht es leider auch nicht. Mit meiner DM7000 war alles i.O. mit der DM600 leider nicht mehr.


    Lg Lordhelmchen

  • In einem Fremdimage (es is das PLi - @Mods: falls der Name auch in diesem Zusammenhang unerwünscht ist, wirds natürlich editiert ;)) funktionieren die Spiele schon sehr gut...
    Allerdings hab ich noch nichts gehört ob das Team dieses Images ihre Änderungen an den Spielen ins CVS einfließen lassen wollen, was ich natürlich hoffe

    so long
    m0rphU