• Hallo, ich bin gerade mitglied geworden, ich komme von der Insel Mallorca, ich hoffe ihr wird nachsichtig mit die schreibfehler das ich garantiert in mengen machen werde!!


    Ich möchte auch die gelegenheit nützen um alle mitglieder herzlich grüssen!


    Mit eine Dreambox bin ich so gescheid wie ein neugeborene, also ich weiss gar nichts!! gelesen und gedrückt habe ich schon eine ganze menge, aber an manche sachen renne ich gegen eine Wand, ich habe meine 500 S geflasht, eine Image und neue settings eingespielt, jetzt meine frage, was soll ich noch tun, um mehr als die freie kanäle sehen zu können?


    Was ich noch nicht verstehe ist, wofür und wie wird der automount konfiguriert, was schreibe ich in DIR auf die Dreambox und in mein laptop,
    aber für allem wozu brauche ich das?


    Es wäre genüg wenn jemand mir die richtige links für diese letzte zwei fragen geben würde.


    Ich danke vielemals in voraus alle, die mir einen schub und ein gute Tip geben werden um weiter zu kommen!!


    Grüsse
    kukuk2