webbrowser-flashing: download flash -> welches dateiformat?

  • hallo,
    habe vor kurzem mal ein backup meiner 7020 gemacht. bin in den webbrowser-update-service gegangen und habe dort "flash downloaden" ausgewählt.
    die 32mb große, heruntergeladene datei heißt einfach "flash" - ohne dateiendung.


    wie kann ich die datei in das richtige format bekommen, damit ich sie wiederum mit der webbrowser-flashing-methode hochspielen kann?


    ich schätze doch, dass in dem flash dann die ganzen settings komplett gespeichert sind, ich also nicht wie bei neuen flash installationen die sprache, die sendersuche usw. wieder alles durchlaufen muss, ODER?


    wer kann mir da weiterhelfen?


    kann ich einfach das "flash" per webbrowser hochschieben und gut ist?


    gruß,
    joe

  • such mal nach dump2nfi


    es gibt aber längst schönere methoden ein nfi file zu kriegen - und auch Barry Allen kann das (neben vielen anderen Sachen) - auch als plugin für die 7020 :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()