Aktuelle Tv-Geräte Liste -> dm-fernbedienung

  • Hallo leute !!!


    :smiling_face_with_horns: ich hoffe das einige der mods direkten draht zu dm haben ?!!!


    in der bedienungsanleitung_dm7025_26-03-2007.pdf
    ist eindeutig zu lesen das neue Geräte Code auf der dm-webseite
    unter : TV-Geräte Liste zu finden sind!!!


    :confused_face: wo bitte ist auf der dm seite die TV-Geräte Liste zu finden ???



    habe codes in der anleitung probiert keiner funkt!
    SUCHE Geräte Code für TV: LG 42PC51


    in der hoffnung das hier geholfen wird -_.


    mfg

    ein wirklich gutes teil die 7025 +


  • Hallo!.


    Diese fur deinen TV?:


    LG 0067 0400 0039 0407 0247 0586 0744 0277 0246 0320 0193 0208 0391 0636

    Regards: Gaj1
    Dreambox 7025ST+/ 800 HD-PVR mit Motor und warte auf die DM8000 :smiling_face:

  • Gaj1 danke für deine schnelle antwort die 0208 hat gepasst !
    Danke nochmal



    :smiling_face: moods
    ?(bleibt nur noch die frage wo auf der dm seite die TV-Geräte Liste zu finden Ist :confused_face:


    :winking_face_with_tongue: im falle das diese seite nicht existtiert sollte der hinweis in der anleitung nicht vorhanden sein
    if exist then: Bessere auffindbarkeit !!!! :grinning_squinting_face:
    endif8)


    mfg

    ein wirklich gutes teil die 7025 +

  • also leute, was is nun mit der info, wo ist auf der dm seite die TV-Geräte Liste zu finden ! :confused_face: :angry_face:


    Mit der offensichtlichen Vogel-Strauss taktik( die ihr mit der nichtbeantwortung
    einer simplen frage, die nicht nur ich, sondern auch schon viele user zuvor gestellt haben)
    an den tag legt, wird euer images nicht gerade besser ! :loudly_crying_face:


    :grinning_squinting_face: kleiner tip:
    am besten ihr postet es hier:
    Dreamboard » Hardware » Hardware - Fernbedienung und Tastatur » TV-Geräte Liste <- as TOP


    würde zum kundenservice sehr viel beitragen!

    ein wirklich gutes teil die 7025 +

    • Offizieller Beitrag

    Du hättest nicht so viele Farben benutzen müssen, aber die Liste wird ins Downloadcenter auf der Homepage gestellt.


    Danke für den Hinweis.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.