Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen? Box: 7025-S, HD 80GB. Box läuft seit mehr als 1 Jahr mehr oder weniger ohne Probleme - und nun dass. Ich möchte die Box nicht einschicken, da wir auf den Kanaren leben... Gibt es vielleicht (bei Hardwarefehler) irgendwo Ersatzteile, die man kaufen kann, um den Fehler zu beheben?
Box schaltet nach ca. 5-7 Minuten Bildschirm dunkel
- wskrause
- Geschlossen
-
-
Ich denke mal wenn du die Dream Multimedia technische Hotline anruft wird man dir dort sicherlich eine Adresse nennen wo du ersatzteile kaufen kannst.
-
dmm support ist schon mal ne gute idee - ich vermute mal das dein netzteil nen defekt hat aber das wird man sicher relativ schnell klären können wenn du kontakt aufnimmst!
-
Vielen Dank für die Tipps!! Netzteil bestellt, ist auch zügig geliefert worden. NT ausgewechselt und schon sind die Probleme HISTORY!!
Also... toll, das es dieses Board und die vielen hilfreichen Mitwirkenden gibt. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal revanchierenBITTE THREAD SCHLIESSEN!