Vorstellung und Tipsuche in einen

  • Hallo ich bin neu hier und noch Dreambox unerfahren (noch).


    Bin 26 jahre alt komme aus den Südbayrischen raum (nähe Chiemsee) meie Hobbys sind mein Oldtimertracktor, PC und neuerdings meine 12 wochen alte Tochter)


    Ich habe bis jetzt ne D-Box 2 mit linux drauf.
    Habe von Premiere letzte Woche eine Humax Box mit Festplatte zugeschickt bekommen die ich aber nach 2 tagen wieder abgesteckt, und an Premiere zurückgeschickt habe :P.


    So ein Schrott konnte ich nichtmal mit den Pc verbinden.


    Bin aber dadurch auf den Geschmack eines Festplattenreceivers gekommen.


    Da ein Arbeitskolege sehr von seiner Dreambox schwärmt habe ich mich mal in E-gay umgeschaut und die Dox für sehr gut befunden.



    Nun aber die wohl Typische abfängrfrage.


    WELCHE SOLL ES SEIN.


    Ich habe mir mal diese abgeschaut und wollte wissen was ihr davon haltet?


    Klick


    Hätte halt ne große Festplatte.



    Wichtig ist mir eine Schnelle Box (beim umschalten) das ich die Box ohne größere Probleme mit meinen PC verbinden kann. [MODERATOR] Verstoss gegen die Boardregeln![/MODERATOR]



    Ich habe leider auch noch nicht all zu viel erfahrung mit Programme auf die Box draufspielen und so bei meiner D-Box hat das ein bekannter gemacht. Ist das recht schwer oder kann man das mit einer guten Anleitung hinbekommen.



    Ich freue mich auf eure antworten und schonmal vielen dank im vorraus für eure hilfe

    4 Mal editiert, zuletzt von Gertman ()