Update: TVTV 4.4

  • Hi,


    ich habe gerade ein neues Update online gestellt.


    Dieses Update löst folgende Probleme:


    1. Servicereferenzen mit Kleinbuchstaben in der Chennelmap werden nun unterstützt.


    2. Die Hilfsdatei kann wieder erzeugt werden.


    Viele Grüße


    Aladin


    PS.: Das Update findet ihr wie immer hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von aladin25 ()

  • kann ich das auch im plugin download anbieten?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • ist jetzt in meinem plugin download und wird dann ins nächste full image mit aufgenommen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Hi,


    die TVTV Version 4.4 hat ein Problem mit der Einstellung "Anzahl der Synchronisationen". Im Augenblick scheint nur die Einstellung Anzahl der Synchronisationen = 1 ordendlich zu funktionieren. Bei allen anderen Einstellungen kann es dazu kommen, daß einie oder mehrere Aufnahmen nicht programmiert werden.


    Ich arbeite schon an einer Lösung, aber es kann noch eine Weile dauern. In der Zwischenzeit ist es ratsam die Anzahl der Synchronisationen auf 1 zu setzen.


    Viele Grüße


    Aladin