Enigma 2 für Dreambox 7000?

  • Hallo,
    ist es möglich Enigma 2 für die "Dreambox 7000" zu compilen?
    Wegen Image größer braucht man ja keine Sorgen zu machen wegen USB/CF boot.
    Was für Vorrausstzungen braucht Enigma 2 also von Leistung her?
    Ich würde gerne Enigma 2 auf meine Dreambox 7000 testen, leider weis ich nicht welche Bedingungen meine Dreambox erfüllen muss um enigma 2 dadrauf laufen zu lassen.
    Ich habe schon gesehen es gibt schon enigma 2 tests für Dreambox 600 von dahher muss man ja das auch auf 7000er laufen kriegen.
    Man muss halt dann über USB Stick oder CF Karte booten, das halt kein Probkem ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Danke


    Gruß
    Boyz

  • bei der 7k hast du keine chance!


    da ist einfach der flash um welten zu klein...


    die einzigen boxen ausser der 7025 die e2 kompatibel sind (nicht offiziell durch dmm) sind die 7020 und die 600pvr (eventl auch mal die 500+ das kann ich aber nicht schen)

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Hi,
    der Flash ist doch egal hat halt nur 8mb, mir gehts dadrum das man über usb stick oder cf Karte bootet.
    Wenn man Leistung vergleicht mit 7020 oder 600, die sind fast gleich!
    Wenn das nur am Flash liegt, dürfte ja wohl kein Problem sein ein Image zu erstellen und das einfach mit Flashwizard auf USB Stick zu installieren.


    Gruß
    Boyz

    2 Mal editiert, zuletzt von Boyz ()