Probleme mit Astra/Hotbird

  • Hallo
    Ich habe ein Problem habe Astra und Hotbirt wenn ich die DM 7025 einstelle dann bekomme ich zb. bei Sat1 Bild und nach ca 2sekunden ein schwarzes Bild und das in Wegsell,auf ARD läuft alles normal.
    Und wenn ich nur auf Astra eingestellt habe geht alles Normal an meiner Sat Anlage kann es nicht liegen Denke ich mal weil mein DM 7000 einwandfrei geht.Das Problem habe ich bisher bei den ganzen Firmwares gehabt habe derzeit das Boxman von 17.2.06 Drauf.


    Straeter

  • Zitat

    Ich habe ein Problem habe Astra und Hotbirt wenn ich die DM 7025 einstelle dann bekomme ich zb. bei Sat1 Bild und nach ca 2sekunden ein schwarzes Bild und das in Wegsell,auf ARD läuft alles normal. Und wenn ich nur auf Astra eingestellt habe geht alles Normal an meiner Sat Anlage kann es nicht liegen Denke ich mal weil mein DM 7000 einwandfrei geht.Das Problem habe ich bisher bei den ganzen Firmwares gehabt habe derzeit das Boxman von 17.2.06 Drauf.


    Beschreib doch mal genau, was Du einschaltest:
    ARD ist auf Astra und Hotbird.
    Sat1 meines Wissens nicht.


    Genauso ist es sinnvoll zu wissen, wie deine Satanalage aufgebaut ist.
    (Rotor, Schalter, 2 Schüsseln???)

  • Hallo
    Also Ich schaue die Programme alle auf Astra,meine Satanlage habe ich ein Technisat Gigaswitch an einer 85 Satschüssel mit schielenden Auge.
    MFG Straeter