• habe heute meine 7025+ dreambox bekommen.Hurra !!!!!
    Ausgepackt,Aufgebaut,Stecker rein,Schalter auf ON........
    Nix tut sich,Hallo das kann es doch nicht sein, das Gerät ist neu.
    Oder ???? habe ich etwas übersehen !!!!

  • War bei mir genauso, Gerät ging sofort zurück. Bekomme die nächsten Tage Ersatz.


    Und das bei einem neuen Gerät ! Werden die nach der Fertigung bzw. vor dem Versand vom Dream nicht geprüft ?

  • ich würde jetzt mal sagen, das die endkontrolle im fertigungswerk geschieht. ich kann mir nicht vorstellen, das sich bei dmm ein mitarbeiter hinstellt und sämtliche boxen auspackt und in die steckdose steckt. allerhöchstens stichproben wird man machen. das wirf dann allerdings kein gutes licht auf den auftragsfertiger. wobei man natürlich auch berücksichtigen muss das der händler ein rückläufer einfach wieder verkauft hat ohne grosse kontrolle. bei allen meinen 7 bisher gekauften dreamboxen hatte ich solche groben schnitzer jedenfalls nicht.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Danke für Eure Antworten
    Truser, hast Du die Box an Dreambox-Multimedia (Hersteller) oder an den
    Händler ( bei mir hoh.de- Home of Hardware)zurückgeschickt.

  • Hi,
    ging an mein Händler (20Km entfernt), der schickt die Box ein !
    Ich bekomme aber ein neues Gerät, das er aber zuvor erst testet !


    Gruss

  • ...liegt es an HOH. DE oder sind die 7025+ Boxen so schlecht verarbeitet ?
    Gibt es noch andere unter euch die Erfahrungen mit der 7025+ gemacht haben ?


    Gruss


    Spyro1000

  • Ich hab 2 7025+ bestellt, beide funktionieren einwandfrei. Ihr habt wohl einfach nur pech gehabt, oder eine schlechte charge erwischt.

    Dreambox 7020S, 2x Dreambox 7025ST

  • Hab jetzt endlich einer der funktioniert ! Mein Händler hatte abgesehe von meiner noch 3 die nicht gingen ... schlecht oder.


    Hab jetzt mal alles installiert, nicht schlecht.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Media Player aus, spielt der keine Vob oder MPEG ab, beim 7000 ging das ohne probleme ?