vollzugriff auf winxp freigaben

  • Hi !


    Kann ich mit ner DM7020s irgendwie auf den kompletten verzeichnisbaum einer freigabe z.b. "Sammlung" zugreifen ?
    (diese Freigabe beinhaltet meine MP3 sammlung mit vielen unterverzeichnissen) kann die Dreambox damit überhaupt was anfangen ?
    habe auch ne freigabe "free" worunter musikvideos gespeichert sind, wäre auch schön wenn ich diese auf dem Fernseher kuken könnte ...


    wie kann ich diese Mounten und schnell erreichbar machen ?


    achso, habe das verzeichnis "mnt/x-srv" angelegt wo ich die xp freigaben reinmachen wolte


    der Winxp computer hatt ip 192.168.100.10

    Einmal editiert, zuletzt von Xantus ()

  • ja, habe ich schon gesehen, gelesen.
    leider funktioniert das nicht so wie ich das verstanden habe.


    mit linux kenn ich mich nicht besonder aus, daher ist mir das mit telnet zu kompliziert. (habs aber trozdem schon versucht)


    ubers webif funktioniert das doch über remote , oder ? da ist doch mit fernbedienung über das menü doch das einfachste.


    dummerweise bekomme ich das damit auch nicht hin :frowning_face:


    kann die dreambox sicher mp3 daten abspielen ? und standart mpg videos ?
    bekomme ich unterverzeichnisse angezeigt ? von stammfreigaben ?
    bekomme neuerdings beim booten die nachricht "verzeichnis enthält keine unterstützten Dateien" - also war mein mount versuch evtl doch nicht so erfolglos ?