Sofortaufnahme im Radiomodus möglich?

  • Habe die 7025 mit FW 2.2 und wollte mich vergewissern, ob ich da nicht nur was übersehe.


    Bei einem Radiosender mit EPG kann ich ja über Info->Timer die Aufnahme einer Sendung programmieren. Was kann ich denn demgegenüber bei einem Sender machen, der kein EPG mitschickt? Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie z.B. im TV-Modus die Sofortaufnahme?


    Eine Suche hier im Forum brachte nur einen Hinweis, dass das wohl "früher" nicht möglich war. Hat sich hoffentlich geändert?


    Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.


    Viele Grüße

  • Leider werden die Titel immer noch nicht per EPG-Change-Detection geschnitten und einzeln mit dem Titelnamen auf der HDD abgelegt. Das ist eigentlich das einzige was dem Radio Modus WIRKLICH fehlt.
    Das Umschalten des EPG ist natürlich nicht bei allen Sendern gleich. Dafür bräuchte man eine Möglichkeit das hinzutrimmen.
    Zumindest bei den Music Choice Europe Sendern müsste das ordentlich gehen.