Problem mit Select Kino Aufnahmen

  • Hallo,


    ich habe ein KD-spezifisches Problem, vermutlich passt es nicht genau in dieses Board, aber ich habe kein besseres gefunden.


    Wenn ich mit der DM7025 Aufnahmen einer KD Select Kino-Sendung auf der eingebauten HDD mache und später mit der DM7025 wieder abspielen will, startet der Film nicht am Anfang, sondern mitten drin, und ich kann ihn nicht an den Anfang zurück setzen oder spulen. Wenn ich die .ts Datei auf den PC überspiele und mit VLC abspiele, fängt er ganz normal am Anfang an und ist auch vollständig. Muss irgendwas damit zu tun haben, dass die Select Kino Aufnahmen auch keine korrekte Filmlänge anzeigen, sondern nur 8sec. oder so.


    Ist bestimmt ein bekanntes Problem. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!


    Daniel