NFS Edit / NFS Server

  • Ist der NFS Edit nur aus kosmetischen gründen drin oder läuft die mülle bei jemanden?


    Den eintrag nfsserver in etc/init.d ist auch nicht mehr vorhanden, ist überhaupt nfsserver in der image noch drin? Jedenfalls lässt sich \media\hdd nicht mehr wie früher mounten.


    exports eintrag:


    "/media/hdd 192.168.178.0/255.255.255.0(rw,no_root_squash,sync)"


    Hat jemand tipp für mich? Ist echt zum kotzen .


    Gruss


    Seki

  • der NFS Edit kommt nicht von hier.
    Da in meinen Board des öfteren angesprochen wurde, wie man am besten NFS benutzt und einrichtet, habe ich mir gedacht, frag mal einen guten Bekannten, ob er mir nicht ein Plugin basteln kann, was er gerne gemacht hat.
    Ich kenne mich mit NFS nicht aus, und da es in meinen Board keine Antwort bezüglich Deiner NFSEdit-Frage gab, habe ich es erst einmal wieder herausgenommen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Original von BoxMan
    der NFS Edit kommt nicht von hier.
    Da in meinen Board des öfteren angesprochen wurde, wie man am besten NFS benutzt und einrichtet, habe ich mir gedacht, frag mal einen guten Bekannten, ob er mir nicht ein Plugin basteln kann, was er gerne gemacht hat.
    Ich kenne mich mit NFS nicht aus, und da es in meinen Board keine Antwort bezüglich Deiner NFSEdit-Frage gab, habe ich es erst einmal wieder herausgenommen.


    Hi,


    danke für die Antwort :D.


    Gruss


    Seki