.ts -> .m2v/.mp2 -> .iso -?> .mpg

  • Ich hab meine (.ts-) Aufnahmen mit Project-X geschnitten und als .m2v/.mp2-Pärchen speichern lassen. Danach hab ich mit mir DVDStyler eine .iso erzeugt und gebrannt.


    Wie kann ich eigentlich aus der gebrannten DVD wieder eine .mpg-Datei machen, die ich einfach auf die Box spielen kann?

  • Zitat

    Original von campr
    Ich hab meine (.ts-) Aufnahmen mit Project-X geschnitten und als .m2v/.mp2-Pärchen speichern lassen. Danach hab ich mit mir DVDStyler eine .iso erzeugt und gebrannt.


    Wie kann ich eigentlich aus der gebrannten DVD wieder eine .mpg-Datei machen, die ich einfach auf die Box spielen kann?


    mit ProjectX!


    statt demux zu m2p als aufgabe auswählen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter