dreamCAST V0.2 - listen to your favorit radio stations

  • Wenn jemand es coded ja oder ich mir eine Box mit E2 kaufe. Ich besitze nur eine E1 Box daher wird es von mir keine Version für E2 geben. Sorry.

    greetings tYREL

  • Wenn ich es könnte hätte ich schon angefangen
    war doch nur ein wink mit den Zaunpfahl :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Hi,
    kann Man(n) alles lernen *grins*. Ich konnte es auch nicht und ich kann es immer noch nicht. Ich würde Dir ja meine Hilfe anbieten, aber ich kann nur C und ein bisschen C++. *grins*
    Python is net. Wenn ich Dir mit E1 helfen kann gerne. :winking_face:


    Und was die DM800 betrifft, wenn ich eine neue Box kaufe, dann kaufe ich mir eine 8000er.
    Aber 1000€ sind mir im Moment zu hart. :winking_face: Mal sehen evtl. später.

    greetings tYREL

  • Weiß nich von wem es kommt aber es gibt jetzt für E2 so einen streamripper klasse :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • wenn ich ein Genre auswähle, steht lange downloading - es kommen jedoch keine Channels :angry_face:


    Kann es sein, dass die Suche nicht mehr so wie zur Implimentierung funktioniert?


    Greet`s Erich

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit dem Programm und dem Dreambox-Sleeptimer.
    Wenn ich den Sleeptimer einstelle und dann die Dreamcastversion 0.22 starte wird der Sleeptimer ignoriert. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dreambox trotz des Startens von Dreamcast herunterfährt?


    Danke im vorraus!

  • Hi,
    Problem ist mir nicht bekannt. Benutze aber auch den Sleeptimer nicht.
    Ich werdes mir mal gelegentlich anschauen.

    greetings tYREL

  • Heilo


    Ich hab eine 600c, mit einem [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator], aktuelle Treiber...


    Wenn ich das Prog starte, dauert es 2-3 Sekunden, dann startet Enigma neu
    Beim loggen sagts nur segfault.
    Hast Du vlt. eine Idee, was da schief laufen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hi,


    wenn das plugin startet, wird zuerst geprüft, ob dreamripper läuft. Dafür wird eine Datei in /tmp erstellt. Danach wird die Konfiguration gelesen.
    Evtl. läuft ja hier schon etwas schief. Ich vermute mal Du kommst nicht bis zur GUI des Plugins, oder?


    Wenn die Konfiguration gelesen wurde, dann wird die GUI erstellt. Über einen eTimer das Display angesteuert. Evtl. hilft Dir diese Info etwas weiter.


    Grüße
    tYREL

    greetings tYREL

  • Heilo


    Sry, war schlecht erklärt von mir...
    Ich seh die gui 2-3 sek, dann startet enigma neu...
    Ich denke mal der eTimer knallt, weil es mit keinem M...(Zauberer) basierten Image läuft, aber mit - **** (Großbuchstaben...) noch ein anderes probiert - gehts dann doch...
    Das witzige ist, ich hab ein nigelnagelneues originales CVS-Image im Flash (von gestern...), da kommt undefinded symbol, wenn ichs da probier...


    Schade... wäre schon schön gewesen, wenns mit unserem Boardimage läuft (das Verstößt dann wirklich gegen die Boardregeln...- aber wenn Du das chemische Zeichen für Blei kennst, weist Du was ich meine - da muß man ja Haken schlagen, brrrrrr...) :face_with_rolling_eyes:


    Wenn Du vlt noch irgendwo ne debug-version rumfliegen hast, damit könnte man vlt was anfangen...
    Ich hab zwar für mich jetzt ne Lösung - einfach ein anderes Image booten(passen ja genug drauf bei mir...hehe), aber bei anderen geht das ja nicht so...
    Danke für die Aufmerksamkeit
    Stibbich