7025 mit Dreamup über Nullmodem. Es passiert nix mehr! "..flasht aus lokelem RAM.."

  • Hallo,
    als neuling habe ich direkt mal ein update auf die 7025 laden wollen.


    Nullmodemkabel dran, Dreamup Universal gestartet und ab geht's.


    Nach dem upload - bei dem die Fortschrittsanzeige brav durchlief - steht nun seid über einer Stunde die Meldung
    "Die Box flasht aus dem lokalem RAM"
    und es bewegt sich nirgend's etwas! Weder eine Fortschrittsanzeige noch sonst was. Ich habe ein bisschen angst vor dem Folgen des "einfach mal stecker ziehen und ausschalten" und frage mich:" Wie lange darf das dauern??"
    Das Image war glaube ich ca. 25MB groß.


    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar sonst läuft die box wahrscheinlich noch bis sonntag abend mit dieser Meldung so weiter...
    lg


    Na hier tut sich ja GAR NICHTS! - toll - egal-- Stecker einfach abgezogen und box aus-ein-geschaltet. Läuft mit alter FW weiter..

    Einmal editiert, zuletzt von leon2008 ()