Webinterface - Screenshots

  • Mal eine Frage, gibt es mit dem DreamMultimedia Webinterface was derzeit in allen Images der 7025 verwendung findet, die Möglichkeit vom Bildschirm screenshots zu machen bzw. von Enigma?
    Mit Enigma1 und dem Userspezifischen Webinterface anfangs der DB7025 Images ging das. Geht das mit dem DMM-Webinterface via Parameter derzeit schon?

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Mal eine Frage, gibt es mit dem DreamMultimedia Webinterface was derzeit in allen Images der 7025 verwendung findet, die Möglichkeit vom Bildschirm screenshots zu machen bzw. von Enigma?
    Mit Enigma1 und dem Userspezifischen Webinterface anfangs der DB7025 Images ging das. Geht das mit dem DMM-Webinterface via Parameter derzeit schon?


    Du kannst dir das Classic Remote Plugin dazuinstallieren (musst aber woanders danach suchen), da ist wieder alles drinnen was man dafür braucht, aber das ist hier nicht gerne gesehen weil schlampig gemacht (geht aber trotzdem und fürs Screengrabben verwendet es eh das normale grab vom AIO Screengrabber)


    LG
    gutemine

  • Zitat

    Original von gutemine
    Da ist wieder alles drinnen was man dafür braucht, aber das ist hier nicht gerne gesehen weil schlampig gemacht


    Also ist es von dir?
    Danke habs gefunden!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • schlampig gemacht = gutemine


    weist du das denn nicht :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Mal eine Frage, gibt es mit dem DreamMultimedia Webinterface was derzeit in allen Images der 7025 verwendung findet, die Möglichkeit vom Bildschirm screenshots zu machen bzw. von Enigma?


    Jetzt Ja.


    Entweder ihr tauscht (bei aktuellem WebIf) per Hand die Datei


    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py
    gegen
    http://schwerkraft.elitedvb.ne…n;cvsroot=enigma2-plugins


    oder ihr installiert euch das IPKG.


    Anschließend Enigma2 neu starten und grab in /usr/bin/ installieren.


    Die URL´s:


    Grüße
    3c5x9