PIP-Verbesserungen

  • Hallo zusammen!
    Zur PIP-Funktion hätte ich ein paar Wünsche - und Fragen kostet ja nix! :winking_face:


    Es wäre schön, wenn...
    - man bei eingeschaltenem PIP mit den Bouqet-Tasten das Programm im kleinen Fenster wechseln könnte....
    - das im kleinen PIP-Fenster gewählte Programm bis zum Boxabschalten gespeichert wäre (in den Werbepausen kann man dann leichter wieder zum Programm-2ter-Wahl schalten)....
    - im PIP-Fenster ein Programm gezeigt wird, dass gerade aufgenommen wird, das vielleicht durch nen roten Rahmen gekennzeichnet wird - hätte sowas beruhigendes.
    - es eine Möglichkeit gäbe, mit einer Taste PIP-Programme tauschen und dann sofort PIP beendet wird.


    Vielleicht läßt sich davon ja was umsetzen....


    THX, betweenbuild

  • Das mit PIP Programm tauschen und sofort beenden ist ne sehr gute Idee, hab ich letztes Jahr hier auch schon probiert, hat den Leuten aber nicht gefallen, wird also vorerst leider nicht kommen, Logik ist halt nicht jedermanns Sache, kein Angriff an die MAcher, ist halt nunmal sehr logisch beim PIP Senderwechsel, nachdem die Werbung vorbei ist, auch in einem zuge PIP zu beenden!


    MfG

  • Ich verstehe & Danke für die Antwort!
    Wichtiger wäre mir allerdings, dass man nicht jedesmal beim PIP aktivieren wieder bei 0 anfangen muß! Ist ziemlich nervig!


    Ich gebe ja zu, ich bin das halt anders & besser :winking_face: gewohnt (Katrein, Grundig...)


    betweenbuild