Umstellung EPG-Zugriff?

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich richtig liege mit meiner Idee und würde gern folgendes zur Diskussion stellen:


    Die now/next-Infos finden sich doch prinzipiell eh im EPG wieder - dementsprechend denke ich muss ja nicht wirklich mit der Info-Taste auf now/next zugegriffen werden sondern es könnte doch ein direkter Zugriff auf den Single-EPG passieren (in der Darstellung der Now/Next-Maske, also mit allen Infos), über eine der Farbtasten dann ein Zugriff auf die EPG-Liste.


    Ein weiterer Druck auf Info könnte dann zwischen Multi-EPG und Single-EPG hin- und herschalten...


    Zumindest glaube ich, dass die Benutzung dadurch angenehmer wird.




    Greets,
    Marcus

    Best regards,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich ne gute Idee.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Na ja, wenn du das als Single-epg umschreibst, kann mans ja nich schnallen. :grinning_squinting_face:


    Im übrigen ist im image von tmbinc von gestern, die Info-Ausgabe bereits geändert.


    Info = text (Pfeil rechts/links = now/next)
    gelb = single-epg
    blau = multi-epg

    cu


    floh