Lösung zum Flashen der Dreambox 7025S

  • Hallo ihr, also ich hab die letzten Tage die gleichen probs gehabt wie ihr .
    Dreamup geht nit, kein Nullmodemkabel
    Routerprobleme etc...


    Das Flashen der Box setzt einen DHCP Server vorraus, leider haben die im Router oder Netzwerk bei mir nit geklappt



    Es gibt einen Software DHCP Server der ist Freeware, wenn ichs schaff dann häng ich den hier mal noch mit an,


    den hab ich installiert, und dann die Anleitung befolgt wie sie bei DMM für nen Webflash (Webflash? geiles Wort *löl) gilt.
    verwendet habe ich ein Cross-Kabel.


    damit gings, und im moment ist die 7025S bei mir recht stable, seid etwa 24h Dauertest.


    Lieben Gruss Stefan.


    Die Datei habe ich von der Seite http://ruttkamp.gmxhome.de/ heruntergeladen. Sie befindet sich auch hier im Anhang an das Posting. :grinning_squinting_face: