übersichtlicheres EPG

  • Hi,


    ich finde die EPG Funktion wirklich unschön gemacht, vor allem Multi-EPG ist doch irgendwie total unübersichtlich... ich hatte bislang einen technisat dvdbt receiver, das war EPG wirklich ein Traum!!


    Ist es nicht möglich zB in der Senderliste also Boquets, wo ja auch hinter jedem Sender steht was gerade läuft, als erstes mal ein "Fortschrittsbalken" einzuführen, das man sehen kann ob es sich lohnt eine Sendung überhaupt noch anzumachen!?
    Als zweites dazu, wie bei technisat, einen button wo nach dem drücken von jedem sender die nächste sendung gezeigt wird.. ihr wisst sicher was ich meine, technisat epg/sfi halt :smiling_face:


    Wäre echt cool wenn man da in die richtung was machen könnte, weil so wie es ist ist es irgendwie, meiner meinung nach, relativ unnütz !!


    gruß, phil

  • ich könnte jetzt ja richtig böse sein und dir vorschlagen das du mit nem 7025 besitzer wechseln sollst :smiling_face:


    denn da gibt es viele die das so wie du haben willst schlecht finden und die groben balken haben wollen :face_with_tongue:



    zum thema: es gibt ein plugin das MV-EPG heisst das ist zwar nicht viel anders aber könnte dir vielleicht etwas mehr gefallen :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()