Nach FP update Probleme mit CI und Premiere

  • Hallo, ich habe vorgestern das Update des FP auf Version 7 gemacht.
    Seitdem vergisst die Box immer das eine Premiere Karte in meinem CI Modul steckt. Ich muß jedes mal damit Premiere wieder Funktioniert, das CI Modul zurücksetzten.
    Meine Config, Firmware R.2.2 FP 7, CI Alphacrypt Light, und Premiere Smartkarte.
    Vor dem FP Update, da hat alles bestens funktioniert, auch über längere Zeit hinaus. Im moment kennt die Box meine Premiere SC nur für ein paar Stunden.

  • Ich weiß nicht was alles geupdatet wurde.


    Ich habe ein Online Update gemacht, dabei wurde ein Paket geupdatet.
    Dann kam der Neustart, und danach wollte die Box noch den FP von 2 af 7 updateten, das habe ich auch gemacht.
    Seitdem läuft die BOX mit der 7 auf dem FP. Hatte den CI/SC effekt heute morgen wieder.
    Wenn ich unter Einstellungen auf CI gehe, steht dann zwar das Alpha Crypt Light drin, nur wenn ich es mit OK auswähle, kommt dann normalerweise die Menü Liste des CI, bei mir kommt nur "warte auf CI ...." solange bis ich abbreche. Wenn ich dann das Modul per Menü wieder zurücksetze, funktioniert alles wieder eine Zeit lang, kann nur sagen ca 3-4h.

  • Ich habe seit ich auf FP7 upgegraded habe Problem mit meiner I02 Karte (also Ish und Kabel) und dem Alphacrypt Classic. Problem ist nur, dass ich gleichzeitig das Modul auf 3.11 upgedated habe und jetzt nicht genau weiß, woran es liegt. Bei mir wird allerdings überhaupt kein Bild angezeigt, also auch nicht zeitweise.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyM ()