aufm display steht immer dhcp...

  • hallo heute ist meine dream 7020 gekommen ich komme einfach nicht weiter aufm display steht immer dhcp...
    /flash/zImage/.elf


    Ich kann als drücken was ich will tut sich nichts außer wenn ich die dream am knopf in den standby bringe dann geht sie mit der Fernbedienung an und dann kann ich auf der Fernbedienung drücken was ich will tut sich nichts??


    ich bin ratlos


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:
    mfg beni


    und aufm fernseher kommt son blaues bild wo mit roter schrift steht (DM7020 EDITION)

    entweder dream 7020 oder 600er, 500er??
    vor paar tagen meine dream 500er verkauft!
    Weiß noch nicht was ich mir jetzt hole!



    galaxis easy world

    • Offizieller Beitrag

    Serielles Kabel dran und mit DreamUP (http://www.dm7020.de) neu flashen, dazu das Image vorher nochmal runterladen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • habe ich schon gemacht trotzdem das gleiche.

    entweder dream 7020 oder 600er, 500er??
    vor paar tagen meine dream 500er verkauft!
    Weiß noch nicht was ich mir jetzt hole!



    galaxis easy world

  • Das klingt eher danach, dass sich eine der beiden Tasten am Gerät verklemmt hat, entweder die "auf" oder"ab", ka welche das jetzt ist.
    Versuch mal, ob beide sauber "klicken" beim drauf drücken.

    Gruß vom Boxer


    DM7025, DM7020, DM500, DBox2