Posts by Boxer

    Quote

    Original von pobacke
    Und kannst du auch was genaues sagen an was es lag das die termine nicht eingehalten wurden sind. Danke Pobacke


    Ließ doch wenigstens mal ein bisschen.

    Quote

    Original von Schrauber


    Das wird wohl erst passieren, wenn DMM sein Fehlverhalten zugibt!


    Welches Fehlverhalten den bitteschön??


    Es ist doch alles bestens gelaufen, doch einen Fehler hat das Ganze, nicht alle Plagiate sind aus gegangen. Eventuell kann man da ja noch mal nachbessern :D.

    Quote

    Tja, IHAD hat vor den Klonbesitzern kapituliert.
    Leider !!!


    So sehe ich das zwar nicht, der Druck war schon nicht von schlechten Eltern, nur sollte man über sowas stehen.
    Man konnte immer wieder hören, dass auch das IHAD nach einer Clone-Lösung verlangt hat. Jetzt ist sie da, ein Zeichen wurde gesetzt und das IHAD zieht sich zurück und möchte ganz aus der Verantwortung gezogen werden.
    Hättet Ihr vom IHAD garnichts gemacht oder gesagt wäre heute alles gut. Die Drohungen sind doch verständlich, viele haben ihr Forum doch auch über die Werbung für die Plagiate finanziert, die haben jetzt Panik.


    IHAD hat sowas nicht nötig, es ist das BESTE und GRÖßTE Forum in diesem Bereich, als bitte, cool down.

    Quote

    Original von coder80
    So, ich verabschiede mich mal jetzt, habe alles gelesen und einiges verstanden. i-have-a-dreambox forum ist geschlossen, las ich gerade auf deren Seite. Warum macht denn ein Forum zu, wenn der Hersteller Mist gebaut hat? Das, gebe ich zu, versteh ich auch nicht.
    Schönen nachmittag noch für alle


    RICHTIG
    Das verstehe ich auch nicht.
    Lasst die Leute doch ihren Dampf ablassen, Drohungen sind Schall und Rauch bei dem was ich gelesen habe.


    Macht das Forum wieder los, es haben wohl alle verstanden, dass das nicht Eure Schuld war.

    Genau so ist das!!
    Wen jetzt hier die Schuld trifft und es geht ja immer nur um die Schuld, ist ganz klar: den Plagiatherstellern, -verkäufern und Käufer.
    Ich weiß nicht wer das jetzt programmiert hat, ist auch egal, die Wirkung hat gezeigt, dass man eben nicht machen kann was man will. Microsoft verfährt genau so mit nicht autorisierten Versionen.


    Mir ist vollkommen klar, dass jetzt die Betroffenen sich erheben und einen Lauten machen, aber mit welchem Recht? Das Recht zum Schutz von Plagiaten gibt es nicht in Deutschland. DMM ist rechtlich auf der sicheren Seite, Plagiate dürfen sogar zerstört / vernichtet werden und die Entsorgung darf dem Plagiate Inhaber in Rechnung gestellt werden.


    Es werden jährlich mehrere Tonnen Nike, Adidas, Rolex .... vernichtet direkt durch den Zoll und die Entsorgung wird dem Empfänger in Rechnung gestellt.
    Diese Aktion findet meine volle Zustimmung und ich würde mir wünschen das alle Hersteller so verfahren würden. Wir werden doch in Deutschland und EU weit von chinesischen Plagiaten nur so überschwemmt. Wo soll das denn hinführen?


    Gruß

    Um die Verwirrung hier zu perfektionieren:
    Selbst der DVI Standart sieht ein aufmodulieren des Tones vor, jedoch wurde das bisher nicht benötigt und auch nicht gemacht. Mal sehen ob die 8000er zeigt wie es geht.

    So wie ich das bislang verstanden habe, soll die 600er doch nur eine Reaktion auf die Plagiate der 500er aus Asien sein. Daher auch neues Design um die eindeutig abgrenzen zu können. Dream hat da noch den IDE dazu genommen um ein weiteres Feature zu schaffen, was ich klasse finde. Die 600er wird komplett auf der 500er basieren (ok, etwas mehr Speicher hat man ihr auch gegönnt) und wird daher auch mit Enigma1 ausgeliefert.

    So wie ich das hier mitbekommen habe, wurden doch User hier im Board gebeten ihre Box einzuschicken. Ich denke mal da läuft eine Testphase. Warum die jetzt ihre Ergebnisse nicht posten ?( ?( .
    Es wird wohl doch nur geschrieben wenn was nicht funktioniert.

    Quote

    Original von DiscoStu1979
    Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mit dem Problem wohl nicht alleine bin. Dann kann ich meiner Frau (die nicht so auf technisches Spielzeug steht und von der ich mir immer anhören darf, dass das bei unserem alten (viel viel billigeren) Receiver nicht der Fall war) wenigstems mitteilen, dass der Hersteller dran arbeitet und wir uns nur in Geduld üben müssen.


    Dank Euch!


    André


    Oder schließe Audio erst mal über Cinch an, da haste keine Aussetzer und dir Frau wird es nicht merken :) !

    Hi
    das SpaceInvader scheint im FirstStage Loader zu sein und erscheint nach einem Timeout wenn der SecondStage aus dem NNand Flash nicht gefunden wird. Abhilfe schafft immer das serielle Flashen mit Nullmodemkabel und DreamUp.