Release 2.2 vom 26.03.2007 => Was gibt es NEUES ?

  • Bitte um Info, welche grundlegenden Neuerungen (außer vielleicht RASS?) die neue Firmware mit sich bringt ?


    Konnte nun endlich das leidige Thema, bezüglich dem Digital-Audio-Ausgang (SPDIF-Port) - per Firmware - korrigiert werden ???!


    Oder ist dieser "Fall" aussichtslos...?!


    => Ich komme mir hier vor, wie bei Aktenzeichen XY... UNGELÖST !!!
    Der Tathergang wurde nachgestellt, alle Beweise sind da, nur der Verdächtige konnte noch nicht gestellt werden...!!!
    :smiling_face_with_horns:


    ...und die Liste der einzelnen AV-Receiver, die von dem Problem betroffen sind, wird auch immer länger:
    Technics, Tevion, Pioneer, JVC,
    nun auch noch Yamaha
    (siehe neuer Eintrag: Digitalausgang - KEIN Ton)


    Anbei noch die besagte "Akte X", die am 13.02.2007 um 18:30 Uhr von einem DMM-developer aufgenommen wurde,
    sich aber seit 2 Monaten niemand mehr VON DMM (!) dazu äußern möchte?...kann?...will?: Image vom 25.01.207

  • 3c5x9
    ...da möchte ich dich sehen, wenn du seit 4 Monaten keinen digitalen Ton aus deinem (€ 1.000,-) Digital-AV-Receiver bekommst,
    und die einzige Antwort ist dann nach 2 (!) Monaten, "...wir können es nachvollziehen , und wir arbeiten dran..." (dies schön und gut!)
    Dann nach 2 weiteren Monaten kommt dann, nach vorsichtiger Nachfrage: NICHTS !!!
    Nach also insg. 4 Monaten und weiterem Nachfragen: Nicht einmal ein "Vertrösten" !
    Kein Zwischenstand ! Kein Ton ! Kein Pieps ! Rein gar NICHTS ! Njente ! Nothing ! Nada ! Finito ! Aus ! Kein Anschluss unter dieser Nummer !


    ...GENAUUU !!! DA SOLL EINER NOCH SAGEN: IST JA ALLES KEIIIIN PROBLEM !!!
    Was braucht ein SAT-Receiver um 500,- Euronen schon einen funktionierenden und normgerechten Digital-Ausgang...
    Das ist ja NICHTS worüber man sich aufregen müßte...!!!?
    JAJA ! Man hat ja sonst noch zig-tausende Möglichkeiten für seine Dreambox einen Support zu bekommen !!!
    aaaaaaaaahhhh !


    GENAU DAS IST ES !!!
    ...zensur...
    :angry_face: :O (explodier)


    Ich haben Fertig !
    Flasche leer !

    Einmal editiert, zuletzt von floli ()

  • 3c5x9 - was hast du mit dem Posting von floli für ein Problem ?


    es war ruhig und sachlich geschildert was er und viele hier für ein Problem haben.


    Seit 2 Monaten hat DMM die Hardware um es nach zu vollziehen.


    Nur es kommt keine Rückantwort - DD sollte bei einem 500 Euro Gerät schon funktionieren.