Festplattenempfehlung

  • Hallo zusammen,


    bisher habe ich in meiner DB7000 eine 120GB/7200UpM Maxtor-Festplatte.
    Diese läuft, ohne irgendwelche Umbauten an der Dreambox, ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich mir eine größere Festplatte einbauen und habe eine Samsung HD400LD, 400GB/7200UpM, eingebaut.
    Leider scheint diese defekt zu sein. Sowohl in der Box, als auch im USB-Gehäuse am PC, klackert die Festplatte.


    Jetzt meine Frage:
    Hat von euch jemand eine Empfehlung für eine aktuell erhältliche Festplatte >/=400GB in der 7000er Box?


    Bis denne
    Andreas

  • Ich hab mir vorgestern genau diese Festplatte für die Dreambox 7000 gekauft und sie funktioniert bei mir problemlos.
    Ich hab auch nichts an meiner Dreambox hardwaremäßig verändert.
    Sie läuft leise und ohne Störungen.
    Wenn die Festplatte bei dir nicht funktioniert, dann wird sie wahrscheinlich kaputt sein.

    K2

  • Nur als Rückmeldung:


    Neue Platte ist, mit Kondensatorkabel, eingebaut und läuft jetzt einwandfrei.
    Ist etwas lauter als die alte, aber nicht störend.


    Bis denne
    Andreas