DM7000 -> Philips 32PW9551/12 RGB/SVHS Troubles

  • Hallo!


    Ich hab einen Philips 32PW9551/12 und hab totale Bildprobleme mit meiner DM7000 die sich wie folgt darstellen...


    Zuvor sei noch angemerkt, dass an dem TV außerdem folgende Geräte hängen, die keine Probleme machen:
    *) Xbox360 am Komponenteneingang
    *) Pioneer DV 656A DVD-Player (SVHS/RGB)
    *) Xbox1 via RGB


    Mit der DM7000 zeigt sich via RGB ein horizontales Zittern des Bildes und via SVHS strahlt plötzlich das TV-Tuner Signal des TVs durch und macht Geisterbilder. Letzteres erkennt man deswegen so gut, weil man bei Wechsel auf einen nicht belegten Sender das Rauschen durchsieht und bei Wechsel auf einen definierten Sender sieht man die Austastlücken durch das Bild rollen, wenn die DM7000 gerade ein schwarzes Bild anzeigt.


    Einzig der CVBS Mode ist halbwegs brauchbar, da man dann zumindest keine Schatten hat, aber natürlich alle anderen Nachteile von CVBS.


    Es ist dabei egal was noch so alles am TV oder an der DM7000 hängt oder ob man sie als einziges Gerät am TV hängen hat.


    Kabel hab ich jetzt schon mehrere probiert. Auch ein Kabel an dem ich alle Pins bis auf die "bildgebenden" entfernt waren hab ich probiert. Kein Unterschied.


    Einzig im SVHS Modus schafft man es, daß bei wacklig reingestecktem SCART das Bild weniger vergrieselt ist.


    Ich bin jetzt nicht der große Nachrichtentechniker, der sich darauf einen Reim machen kann. Habt Ihr eine Idee was es da haben kann?


    Servus, MASHtm