Probelme mit verlinkten Filmen im Videomodus

  • Hallo und guten Abend,


    Danke dem Script tslink.sh habe ich es geschafft, meine Filme die auf einem externen Mount liegen mit dem hdd/movie-Verzeichnis zu verlinken so das sie im Videomodus angezeigt werden und das klappt auch soweit.


    Ist der externe Rechner/Mount allerdings nicht online und ich gehe in den Videomodus bleibt er mit "Bitte warten - Liste wird geladen" stehen und es hilft nur Reboot.


    O.K., klar auf die Filme kann ich nicht zugreifen, sie sind ja körperlich woanders, aber Enigma2 hat doch die Links was reichen sollte.
    Enigma2 prüft also wahrscheinlich ob die Daten die sich hinter den Links verstecken auch wirklich da sind.
    Kann man das irgendwie umgehen.


    Danke für einen Hinweis oder Tip.......


    DM7025SS

    1x DM 8000 Merlin OE2.0/GP3/Zombi HD1R2.aslanMod
    2x DM 500HD Merlin OE2.0/GP3/
    Zombi HD1R2.aslanMod
    1x DM 7025 Oozoon/GP3/Zombi XD
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+

    3 Mal editiert, zuletzt von aslan2006 ()

  • tja, enigma2 baut die videoliste aus den meta files zu jedem ts auf und danach sucht sie und sucht und sucht......

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Joo alles klar, weiß ich Bescheid.

    1x DM 8000 Merlin OE2.0/GP3/Zombi HD1R2.aslanMod
    2x DM 500HD Merlin OE2.0/GP3/
    Zombi HD1R2.aslanMod
    1x DM 7025 Oozoon/GP3/Zombi XD
    -------------------------
    Sky Welt/Film, HD+

  • das tslink.sh war nur ein beispiel wie man alles komplett auf ein NAS moved das dann aber immer an/gemountet sein muss.


    Wenn du dorthin nur beim abspielen zugriefen willst musst du es anders lösen - sprich die metafiles auf der lokalen festplatte lassen und nur die ts files verlinken - ist nur 1 Zeile im skript zu ändern wo auch das verlinked wird, mach halt ein copy dann gehts wie du möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()