läuft viaccess?

  • Hallo, ich versuche verzweifelt meine Schweizerkarte mittels einem "roten" viaccess Common Interface zum laufen zu bringen... leider ohne Erfolg! Das Common interface wird erkannt und manchmal komme ich im Menü sogar zu den viaccess einstellungen. Dort habe ich auch schon die Schweizerkarte gesehen, entschlüsselt werden die Schweizersender aber nicht :frowning_face:
    auch muss ich das CI öfters reseten oder raus- und wieder einschieben damit ich im Menü in die Eigenschaften des CI komme. Im Topfield funktioniert die Karte einwandfrei. Habe die aktuelle SW von TheDoc installiert.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder läuft das noch gar nicht oder habe ich ev. ein HW-Problem?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss
    rolä

  • Ich habe auch die genaue gleiche Problem! Wann ich in CI Menü schauen sagt es mir Viaccess und Decoding OK (manchmal!) aber keines Bilder / keines Klang. Wann es dass übernacht laufen lassen, noch keine Bilder / keiner Klang und noch schlimmer wann ich nach ein ändere Canel schauen ist oftmals die Sync zwischen Klang und Bild bis zu 5 Seconden falsch!


    Es ist doch so Amatuer. Dieser Problemen müsst DreamMultimedia rasch als möglich erledigen. Sie sollte keine mehr Zeit verschwenden mit EPG und Menü kleinikeiten.


    Dass sagt Ihre Chef, Ihre Kunden! :smiling_face: