EPG, WEB Interface und andere Verwirrung!:-)

  • Hi zusammen,


    Bin nun auch stolzer Besitzer einer Dreambox, 7025s und hab da mal ein paar kleine Fragen an euch:


    Ich suche ein Multikanal EPG, wie es auch mein alter Receiver gehabt hat und finde nur eins für die Enigma 1 Boxen, also wohl alle nur die 7025 nicht.


    Weiter suche ich ein Web-interface mitdem ich z.B. die EPG Daten sehen kann und ggf. auch timen kann. Finde ich so auch nicht.


    gibt es diese Sachen noch nicht oder wer kann mir nen Tip geben?


    Danke
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Multi-EPG?
    1. Sender einschalten
    2. "Info" drücken
    3. "Blau" drücken
    4. Bouquet auswählen
    5. freuen


    Mit der "Menü"-Taste kannst du eine Uhrzeit eingeben, auf die der EPG referenzieren soll, mit "OK" kuckst du dir die Beschreibung der aktuell ausgewählten Sendung an, der Rest ist in der Hilfeleiste oben beschrieben.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

    • Offizieller Beitrag

    Webinterface:
    IP deiner Box im Browser eingeben, da gibt es schon ein einfaches.


    Als erstes solltest du dir ein aktuelles Image von www.dm7025.de einspielen.


    Olove

  • Guten Morgen zusammen,


    ja akutelle FW ist drauf (8.11) und ich hab auch schon das EPG gefunden was Du beschrieben hast. Nicht schelcht.... aber ich hatte gehoffe ein EPG wie in meinen Alten Receiver zu finden oder ggf einen "schickeren" einbinden zu können.


    Was ist suche habe ich mal als Bild angehängt.



    Thxs in vorraus,
    Merlin


  • Wow, dagegen sieht das bei uns ja wirklich mager aus.... Bin DAFÜR!!!


  • geht das nicht schneller? mit 1 Taste?

    • Offizieller Beitrag

    Nein, geht es nicht.
    Die Anpassung wie da oben gewünscht sollte im Skin machbar sein, da müssten halt mal die Grafiker ran :smiling_face:
    Mir wäre das nix, da nimmt das unnötige Live-Bild zuviel Platz für Infos weg.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.