Fernbedienung tot !

  • Hallo Leute,


    seit soeben funktioniert die Fernbedienung meiner 7025`er nicht mehr.
    Es leuchten nichtmal mehr die Tasten.
    Denke, dass es nur ein Softwareabsturz ist, aber habe leider nichts darüber gefunden wie man einen Reset macht.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :frowning_face:

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Das Problem hat sich behoben nachdem ich die Batterien der Fernbedienung für ein paar Stunden entfernt habe ! :smiling_face:

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Jetzt sind etwa 48 Stunden rum, seit ich dem Dream Support geschrieben habe. Leider bisher keine Antwort. Ist das normal ?

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Jetzt sind etwa 6 Wochen rum, seit ich dem Dream Support geschrieben habe. Leider bisher keine Antwort. Ist das normal ?

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

  • Hallo,


    es kann schon mal etwas dauern. Aber 6 Wochen sind zu lange.


    Ich denke auch, daß sich der Support von VISODUCK noch verbessern kann. Es scheint mitunter nicht auf Augenhöhe mit den Produkten zu sein. Beispiel.


    Guter Service ist teuer. Und VISODUCK scheint eine recht kleine Firma zu sein, die mit Ihren Mitteln haushalten muß. Das kann aber keine Entschuldigung für nicht beantwortete Anfragen sein.


    Bist du dir sicher, daß du deine Anfrage korrekt und über den richtigen Kanal gestellt hast?


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Zitat

    Original von mamba0815

    Bist du dir sicher, daß du deine Anfrage korrekt und über den richtigen Kanal gestellt hast?


    Mamba


    Ich habe am Mittwoch, 15. November 2006 11:21 an support@Dream-Multimedia-Tv.de geschrieben:


    "Hallo Dream Team !

    seit soeben funktioniert die Fernbedienung meiner Dreambox 7025 nicht mehr.
    Es leuchten nicht einmal mehr die Tasten. Batterien habe ich selbstverständlich schon ausgetauscht.
    Denke, dass es höchstwahrscheinlich nur ein Softwareabsturz ist, aber habe leider nichts darüber gefunden wie man einen Reset machen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus !

    beste Grüße
    xxx"

    _______________________________


    D-box 1, D-box 2, Dreambox 7025SC

    6 Mal editiert, zuletzt von x-man ()