schauen zweier sende

  • leider geht das nicht habe schon angefragt : antwort


    Hallo,

    Sie müssen die Box komplett zurück schicken, hierbei Portobeleg + Bankdaten beilegen, falls der turner defekt ist, damit wir es iHNEN RÜCKERSTATTEN können. Bitte auch Problem fall kurz Beschreibung mit senden.

  • Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich besch... Händler oder einfach inkompetent.


    Wieso muss man bei einem defekten steckbaren Tuner die ganze Box zurück schicken? :confused_face:


    Vielleicht solltest du dich dann doch mal direkt an den Support von DMM wenden. (Fragen kostet ja nichts) :winking_face:

    cu


    floh

  • Habe uach eine 7025S mit zwei Tunern über Diseqcs an Astra/Hotbird, klappt ohne Probleme: Tuner A einstellen, Tuner B auf "wie Tuner A" einstellen. Ich kann per Bild-imBild zwei Programme gucken oder eins aufnehmen und ein anderes gucken.


    Das würde ich von der Sache halten, wurde aber auch alles oben schonmal gesagt:


    - Konfigurationsproblem
    - Kabel/Diseqc/LNB defekt
    - Tuner defekt, glaube ich aber nicht


    Viel Glück

  • habe dream multimedia mal geschrieben aber keine antwort bekommen :frowning_face:


    der tuner muss defekt sein da ich den reciever an drei verschiedenen sat anlagen ausprobiert habe und mit den einstellungen kenne ich mich auch gut aus bin schon seit anfang der 7000er dabei als die noch ein blaues display hatte, von daher ist es kein einstellungsproblem und an der sat anlage kann es ja auch nicht liegen... habe den tuner aus b mal in a gesteckt und es funktionieren nur etwa die hälfte der kanäle, die anderen werden nicht angezeigt und der ber (fehlerbereicht steigt)
    mit sat tuner in a und t tuner in b funktioniert es auch...


    für mich ist es klar das der zweite tuner einen defekt hat

  • Sachte, ich denke nicht das das was kaputt ist. Hatte ich zuerst mit dem neuen Image auch.
    Grund: nur ein SAt Tuner war konfiguriert. Schau nach was baklug geschrieben hat: "7025S mit zwei Tunern über Diseqcs an Astra/Hotbird, Tuner A einstellen, Tuner B auf "wie Tuner A" einstellen"


    Schau Dir Deine Konfig an, Du hast sicher auch nur einen Tuner konfiguriert.


    Viel Erfolg