Fernbedienungscode Samsung

  • Habe mir einen Samsung TFT Monitor zugelegt. Möchte ihn mit der Fernbedienung der dm7000 ein und ausschalten. Finde keinen Code in den neuesten Handbüchern. Finde auch nicht aktuelle Tabelle für alle Hersteller, auf die im Handbuch abgehoben wird.

  • Versuch mal einer von dieser code's
    Samsung 0648 0617 0067 0208 0586 0039 0123 0247 0478 0400 0294 0246 0320 0674 0090 0102 0238 0549 0193 0655


    viel erfolg K.i.C

    DM 5620
    DM 7020

  • Danke


    Für meinen neuen Samsung LE46F71B ging gleich der erste Code 0648


    sind zwar nur bruchteile der Funktionen zu finden ABBA Ein/Aus reicht ja :face_with_tongue:


    Wobei mir der Code für die Dreambox 7025 lieber wäre !!! Dann könnte ich die "schönere" Samsung Fernbedienung nehmen :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    die DM Fernbediehnung kann man auch gut selber programieren.


    mir blieb gar nichts anderes übrig mit:


    LG-LCD-TV (codeless), Kendo-DVD, DB7000 in der DreamFB.


    Ihr könnt eigentlich alles ansteuer mit der FB auch mehr als 2 Geräte.


    Gruß Emanuel

    rosig

  • Zitat

    Originally posted by emanuel
    Hi,


    die DM Fernbediehnung kann man auch gut selber programieren.


    Wie?


    Ich habe alle coden im 7020 handbuch geprüft aber keine erfolg. TV ist Samsung LE37R87BDX.

  • Ja ich bitte auch um Info´s wie man die Dream FB selber programmieren kann. Mein Hanseatic TV reagiert auf garkeinen Code aus der Liste. Und über einen ev. Suchlauf hab ich auch keine Hinweise gefunden...
    Mit der Bitte um Hilfe,
    wofling

  • würde auch gern wissen wie man die FB der DM selber programmieren kann :grinning_squinting_face:

    Tilo


    Receiver: Dreambox 7020 Si + 400GB HDD + 1GB USB
    Flash: Boxman 1.6.6
    CF: diverse gute alternativ images (leider nicht erwünscht) :tongue:
    Fernseher: Samsung LE27S71B
    AV Receiver: Denon AVR-1602