Wo ist denn nun der Webbrowser ??

  • Hi zusammen,


    ich habe zwar meine 7000 schon eine ganze Weile, aber mit meiner 7025 will ich ein bisschen spielen. Ich lese überall, dass es für die 7025 einen Email Client und ein WebBrowser Plug-In geben soll, bin aber zu blöde es zu finden.


    Könntet ihr mir bitte einen Link senden, ich will das unbedingt ausprobieren.


    Danke !


    Ciao
    Matze

    Box: DM7025S/DM7000S
    OE: openembedded-1.4

  • Hi,


    mein Fehler, das war in einem Forum ein Artikel zu einem DM 7025 Webbrowser. Ich hatte den Artikel nur überflogen. Bei genuem hinsehen erkennt man, dass die Jungs (und Mädels?) dort eigentlich das Webinterface meinten :frowning_face: Mist !


    Naja sieht bestimmt sowieso blöde aus auf PAL.


    Kurz noch eine Frage zur Etikette hier im Board. Wenn jemand schreibt ein Fremdboard ohne den Namen zu nennen ist imer ein böses Fremdboard gemeint ???


    Ciao
    Matze

    Box: DM7025S/DM7000S
    OE: openembedded-1.4

  • Zitat

    Original von barmeier
    Kurz noch eine Frage zur Etikette hier im Board. Wenn jemand schreibt ein Fremdboard ohne den Namen zu nennen ist imer ein böses Fremdboard gemeint ???


    Es gibt keine 'bösen' Fremdboards. Es gibt höchstens Fremdboards welche Themen zulassen, welche auf einem Herstellerboard nicht diskutiert und auch nicht verlinkt werden dürfen.

    cu


    floh

  • Nachdem unsere Russischen Freunde den Links Webbrowser auf die DMM 7025 portiert haben, habe ich mir die Freiheit genommen ein Plugin dafür zu schreiben das es auch halbwegs sauber im Enigma2 verwendbar ist - Diabolius Plugin - musst aber woanders danach suchen !


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()