"Enable Subtitles" entfernen

  • Hallo,


    bei manchen Sender wie RTL, kommen mehrere Untertitel Seiten wenn ich auf der blaue Taste drücke. Diese Seiten sind nur Werbung und enthalten kein Untertitel.
    Wie kann ich dieses "Feature" entfernen? Ich möchte, wenn ich die blaue Taste drücke, nur die PIP Einträge bekommen.


    Danke für eure Antworten!

  • hi ihr drei subtitles geplagten,


    da mich das auch etwas stört, habe ich mich mal in der box auf die suche gemacht und folgendes gefunden/abgeändert: ( beginnt bei zeile 1068 )


    original


    PHP
    def updateExtensions(self):
    		self.extensionsList = []
    		self.availableKeys = [ "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "0", "red", "green", "yellow", "blue" ]
    		self.extensionKeys = {}
    		for x in self.list:

    änderung


    PHP
    def updateExtensions(self):
    		self.extensionsList = []
    		self.availableKeys = [ "red", "green", "yellow", "blue", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9", "0" ]
    		self.extensionKeys = {}
    		for x in self.list:


    ob man die subs ganz deaktivieren kann, versuche ich nächste woche zu erreichen :smiling_face:


    (ausser ein Developers schreitet hier ein und sagt stop, das geht schief)


    edit: box läuft seit heute 08:00 uhr ohne probleme

    1x DreamBox 7025+ DVB-SS | 1x DreamBox 7025 DVB-SS | 1x DreamBox 500 DVB-S | LE-40F86BD | Synology DS107+ | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Kathrein EXR 508/T

    Einmal editiert, zuletzt von dreg ()

  • Du meinst in ChoiceBox.py? Bei mir hat nicht geklappt. Habe CVS von OoZoon drauf.


    EDIT: OK, ich habes gefunden: InfoBarGenerics.py
    Danke für den Tip!


    EDIT 2 Ich habe es geschafft die Subtitles auszuschalten. Einfach folgende Zeile (1131) deaktivieren:

    PHP
    1131  #		self.addExtension(extension = self.getSubtitleList, type = InfoBarExtensions.EXTENSION_LIST)

    Gruß,
    <TheDREAM>


    DM 7025 SS + Samsung 2,5" 60GB

    3 Mal editiert, zuletzt von <TheDREAM> ()

  • guten morgen,


    3 x entschultigung, da schick ich euch los mir ein pfund leberwurst zu kaufen und sag euch nicht bei welchen fleischer :loudly_crying_face:


    es ist die InfoBarGenerics.py


    ich sehe grade, das sie schon gefunden wurde und sogar schon die zeile, die ich noch gesucht habe


    danke <TheDREAM>, spart mir zeit, da kann ich mal eher ins bett, damit mir nicht wieder so was passiert :smiling_face:


    mfg dreg

    1x DreamBox 7025+ DVB-SS | 1x DreamBox 7025 DVB-SS | 1x DreamBox 500 DVB-S | LE-40F86BD | Synology DS107+ | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Kathrein EXR 508/T