MP4-Videodatei kann in Gemini Bluepanel 4.2 nicht abgespielt werden DM 920

  • Niestety, bardzo trudno jest pomóc lub wytłumaczyć, jeśli nie można się dobrze zrozumieć, takie translatory Google itp. też nie są dobre.

    Odnośnie Twojego problemu z powodu mp4 to znam ten problem, sam mam takie filmy jak m2ts itp. że się zacina, Dreamowi też mówiłem wiele miesięcy temu, niestety nadal nie mam informacji kiedy i czy będzie to przerabiane i naprawiane.

    Ale jak powiedziałem, to nie ma nic wspólnego z GP, NN2, Merlinem czy… to czysty problem e2 i dlatego musi zostać naprawiony w e2.

    Odtwórz ten sam film z innym odtwarzaczem, użyj przycisku PVR i listy filmów, EMC lub AMS itp. Zobaczysz, że wideo będzie się zacinać, ponieważ e2 ma z tym problem, który może naprawić tylko Dream.

    Einmal editiert, zuletzt von bodo13 () aus folgendem Grund: Leider ist es sehr schwierig zu helfen oder zu erläutern wenn man sich untereinander nicht gut verständigen kann ,solche Google Übersetzer usw. sind auch nicht das ware. Zu ihrem Problem wegen der mp4, ich kenne dieses Problem, hab selber solche filmy als m2ts usw. die stottern, ich hab es vor sehr vielen Monaten auch Dream mitgeteilt, leider hab ich da auch noch keine Info wann und ob daran gearbeitet und gefixt wird.Das vor ein paar Jahren gekaufte DM900 meines Bruders hat diesen Fehler nicht, jetzt würde ich mir kein DM920 mehr kaufen Das hat aber wie gesagt nix mit GP ,NN2, Merlin oder... zu tun ,das ist ein reines e2 Problem und muss somit im e2 gefixt werden. Spielen sie das selbe Video mal mit einem anderen Player ab, także PVR Taste und Movieliste, EMC lub AMS usw. sie werden sehen auch da wird das wideo stottern, weil eben e2 damit ein Problem hat was Nur Dream fixen kann.Das vor ein paar Jahren gekaufte DM900 meines Bruders hat diesen Fehler nicht, jetzt würde ich mir kein DM920 mehr kaufen

  • bodo13

    Hat den Titel des Themas von „MP4-Videodatei kann in Gemini Bluepanel 4.2 nicht abgespielt werden“ zu „MP4-Videodatei kann in Gemini Bluepanel 4.2 nicht abgespielt werden DM 920“ geändert.