Dream 920 HD pure2 Image nach Update kein Bild mehr Hilfeeee

  • Hallo liebe Community,hoffe jemand hat eine gute Lösung für mich und ich muss nicht meine Dream zu Reparatur bringen.

    Folgende Situationen,habe das pure2 Image Aktuel vor einiger zeit auf meiner Box am laufen,alles läuft sehr gut bin auch zufrieden mit der Performance.

    Schau eigentlich jede Woche mal nach Updates und bestätige wenn es welche gibt mit ja,hat auch alles bestens immer geklappt,nur heute hatte ich mal wieder drauf geschaut und es mögen jetzt 1-2 Monate her sein wo ich das letze Update gemacht habe,System zeigt mir an 92 Plugin neu ich drücke Laden und es läuft sauber alles ab.

    Nun fragt software ob ich Box neue starten möchte ich drücke ja und nach Neustart kein Bild und Ton mehr!

    Habe gleich mal ein anderes Image drauf gespielt über Webbrowser,gleiches Problem:-(

    Jemand die Lösung für mich???

    Herzlichen Dank

  • Hallo Alpha,ja genau das pure2 Image!

    Kann ich mal machen das Original nehmen,allerdings sehr komisch weil immer gut geklappt hat mit den pure2!

    Hast du eine Idee was sein könnte???

    Besten Dank für deine Hilfsbereitschaft.

  • wenn mich nicht alles täuscht, basiert das pure2 nicht auf dem Originalimage von Dream, somit bist du hier leider falsch und solltest dich an das Forum wenden, in dem das Image angeboten wird.

  • Ja danke Trotzdem für eure Unterstützung!

    Habe nur gefragt ob jemand das gleiche schon mal hatte ob Original oder Release!

    Einen schönen Abend euch allen

  • Wollte euch noch mal berichten,Box läuft wieder.

    Original software von der DB genommen online,neu gebootet und Zack Bild ist da!

    Vielen Dank an alle .